Referenzen

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass meine Kunden immer den maximalen Nutzen aus meiner Beratertätigkeit haben. Daher bin ich immer mit vollem Herzblut bei der Arbeit und versuche die optimale Lösung für die jeweilige Situation zu finden. Mein unternehmerisches Denken motiviert mich dann gleichzeitig auch an die Kosteneffizienz für den Kunden zu denken. Es ist schön, wenn diese Bemühungen dann mit einem solchen Empfehlungsschreiben honoriert werden. 

Empfehlungsschreiben:

Projekte: BLISS, MIAMM, Emotion Technology, TV Recommendation System.
Empfehlungsschreiben eines internationalen Medienkonzerns:
. . . Im  Rahmen dieser vier Projekte war er im In- und Ausland (Japan, Niederlande) für uns tätig. Bei der Durchführung der Projekte hat sich Herr Mencl stets durch seine hervorragende Kompetenz, Teamfähigkeit, sowie durch außerordentlich hohes Engagement zur Erreichung der Projektziele ausgezeichnet. Herr Mencl hat sich immer äußerst schnell in die verschiedenen Themengebiete eingearbeitet und war darin von Beginn an sehr produktiv tätig. So hat er selbst unsere sehr hohen Erwartungen bei weitem übertroffen, indem er schon bei Erreichung von Teilzielen unserem Zeitplan weit voraus war. Auch bei den verschiedensten Fragestellungen konnten wir uns jederzeit auf sein ausgezeichnetes Fachwissen in praktischen wie theoretischen Dingen verlassen, zumal er immer mit den neuesten Technologien vertraut ist. Wir haben Herrn Mencl daher als äußerst vielseitigen Berater sehr schätzen gelernt. Des Weiteren besitzt Herr Mencl sehr gute analytische Fähigkeiten und ein besonders hohes Maß an Kreativität bei der Entwicklung innovativer Lösungen, was bei der Durchführung der Projekte von größtem Nutzen war. Die durch ihn erstellten Module zeigen hinsichtlich Performanz, Funktionalität, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit ausgezeichnete Ergebnisse. Bei der Erledigung seiner Aufgaben zeichnete er sich jederzeit durch äußerste Sorgfalt und Umsicht, aber auch durch ein sehr hohes Maß an Verantwortungsbewußtsein aus. Überdies war er immer hochmotiviert und selbst an Wochenenden für uns tätig. Darüberhinaus hat Herr Mencl einen wesentlichen Beitrag zur Gewinnung von neuen Kunden und Projektmitteln bei Vorführungen im In- und Ausland geleistet. Herr Mencl hat alle Aufgaben in den verschiedenen Projekten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Daher würden wir immer wieder sehr gerne mit ihm in einem Projekt zusammenarbeiten. Wir möchten uns bei Herrn Mencl für die hervorragende Arbeit bedanken und können ihn jederzeit weiterempfehlen.

Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne eine amtlich beglaubigte Kopie des originalen Empfehlungsschreibens zusenden. 


©  Dr. Robert Mencl   -   Impressum